Blog

Anleitung: Norwegische Socken mit einem Sternchenmuster stricken

Anleitung: Norwegische Socken mit einem Sternchenmuster stricken

Орхидея

Lana Grossa, ca. 800 (850) g ​​in Heiderosa | Rundstricknadel Größe 6.5

In der Zwischenzeit haben so viele zu mir gesagt: Socken … ich kann nie … Herr … Absätze mit der Ferse … nichts für mich. Hallo ……

Langer Pullover Edition 29 / Modell 03 – Wolle aus Wollboxen und Stricken macht Spaß

Gestrickte DROPS-Weihnachtssocken in „Karisma“. Größen 32-43. ~ DROPS Design-freies Muster für gestrickte Socken

Babymützen und Stiefeletten – ein weiteres Doppelpack Glück – universell

Zugegeben, Sie haben diesen klassischen norwegischen Pullover in wenigen Tagen nicht mehr gestrickt. Aber die Mühe lohnt sich.

DROPS Sweater in „Karisma Free Mustern von DROPS Design.

Tags

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
Close
Close